catering mit 

Sri lankan wave

Wir von der Sri Lankan Wave machen Caterings für private und geschäftliche Anlässe. Hierbei kannst du ein Menü aus unseren Klassikern zusammenstellen oder mit uns dein individuelles Menü kreieren. Wir konnten bisher jeden Wunsch erfüllen und freuen uns auf deine Ideen!

Dein Sri Lankan Wave Team

ihr Sri lankan wave menü

Für unser Catering haben wir eine gute Auswahl unserer Klassiker zusammengestellt. Ebenfalls setzen wir mit Freude individuelle Kundenwünsche in unserer Küche um. Gerne kreieren wir für dich deine eigene Roti- oder Curry-Sensation, die perfekt zu deinem Event passt. Auf Wunsch stellen wir gerne Servicekräfte zur Verfügung.

 Alles individuell auf wunsch 

unser Klassiker menü

Hauptgerichte

  • Rotis 

  • curries 

  • cutlets 

drinks

dessert

  • wavy Eistee 

  • fritz Getränke  

  • wavy cocktails 

  • büffel yogurt +   mango chutney

Du kannst dir ein Menü aus unseren Klassikern zusammenstellen. Du kannst zwischen Rotis mit verschiedenen Füllungen, unterschiedlichen Curries und Cutlets wählen. Die verschiedenen Variationen findest du im unten angehängten Catering PDF. Ruf uns gerne an und wir besprechen mit dir das optimale Menü für deine Veranstaltung.

DSC04958.jpg

Die Küche

sri lankas

mit Opa Stanley

Du möchtest mehr über die Küche Sri Lankas erfahren? Dann klicke den unteren Button und finde mehr über unsere Küche, Köche und Familienrezepte heraus!

unsere kunden - bis jetzt!

zdf

airbus

vr hq

silkroad festival

Natürlich bieten wir unser Catering sowohl für private als auch geschäftliche Veranstaltungen aller Art an. Du suchst ein Catering für eine Hochzeit, Familienfeier, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Mittagstisch, Tagung, Teamevent,  Party, Festival oder etwas ganz anderes? Das Sri Lankan Wave Team weiß jede Welle zu reiten und handelt Events aller Art und Größe.